Reisen

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich Reise gerne. Ich habe gelesen das der durchschnittliche Deutsche dafür über 1000€ für seine Hauptreise ausgibt. Ich werde immer wieder von meinen Reisen berichten und dazu Fotografien, Zeichnungen und Berichte veröffentlichen. Ihr seid eingeladen mir von Euren Reisen und erlebten zu schreiben.

Was bedeutet Reisen für mich? Ich empfinde es als die Möglichkeit mich frei zu fühlen und meinen Blickwinkel auf alles was ich im Alltag und als selbstverständlich hinnehme aus einer anderen Sicht wahrzunehmen. Und natürlich macht es einfach Spass sich in ein kleines Abenteuer zu stürzen 🙂

 

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. chainedtothefates sagt:

    Reisen ist toll. Ist bei mir irgendwie Grundlage, um überleben zu können. Nach Hause kommen ist immer wieder schön, aber kaum mal zwei Monate in der Heimat, schon tritt das Fernweh ein. Meistens wird dann nicht viel daraus, das Geld ist einfach nicht da.
    Alles, was ich mache, ist Low-Budget. Je weniger geld, desto besser :D. Deswegen liegen Träume wie Machu Picchu oder Norwegen mit dem Auto durchfahren noch in weiter Ferne.
    Ich glaube, das teuerste war bisher zwei Wochen Helsinki mit 280 Euro für Hostel und Flüge (okay, dazu dann das, was vor Ort ausgegeben wird).
    Irgendwann, wenn ich mal Geld habe, mache ich auch mal eine „Teure“ Reise. Weiß gar nicht, ob das so viel schöner ist, eigentlich genieße ich es, in verschiedenen Hostels einzuchecken und die seltsamsten Dinge mit Menschen in Fernbussen oder besagten Hostels zu erleben. Man sieht die Welt mit ganz anderen Augen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s