Der Winter naht…

so heißt es in einer meiner Lieblingsserie und ich kann sagen, das ist total übertrieben, da naht bei uns schon lange nichts mehr, wir sind mittendrin. Seit gestern hat es fast ununterbrochen geschneit und ich würde niemals übertreiben, so einer bin ich nicht. Aber was soll ich sagen wenn ich aus den Fenster sehe, alles glitzert, selbst die Krähen auf dem Dach gegenüber sehen mittlerweile aus wie Friedenstauben.

Ich persönliche habe mir den Winter schon etwas früher gewünscht, ok wenn ich mit dem Auto unterwegs sein möchte, darf er gerne Pause machen, da bin ich mal nicht so, aber so grundsätzlich habe ich nichts gegen einen bezaubernden weißen Umhang für die Natur. Ich behaupte sogar, dies ist untertrieben, ich liebe Schnee, solange er nicht in meinem Nacken runterläuft oder aus welchen Gründen auch immer den Weg in meine Boots gefunden hat, von den Unterhosen mal ganz zu schweigen. So konnte ich es mir auch nicht verkneifen gleich raus in die bleiche Welt zu stapfen und dem Knirschen unter den Schuhen zu lauschen und als erster den Schnee mit einem Muster zu verzieren.

Ich genieße den Winter, mal sehen wie lange er hält, ach und Mittwoch darfst du wieder eine Pause machen, aber dann heißt es für mich schon wieder…WINTER IS COMING…..

i hope !

FullSizeRender 3FullSizeRender 5FullSizeRender 6

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. gerhard sagt:

    Tolle Fotos !
    Viele Grüße,
    Gerhard

    Gefällt mir

  2. chrinolo sagt:

    Die Fotos gefallen mir sehr (der Winter eigentlich nicht). Besonders der Schneemann 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. webmajestro sagt:

      Danke, der Schneeman ist Genial 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s