Let´s Play Twitch-YouTube

Hi Game-Lover!

Ich melde mich  hier nach einer etwas längeren Sendepause mal wieder bei euch. In der letzten Zeit habe ich etwas Herumexperimentiert. Sowohl viel Musik gehört, als auch auf der PS4 gezockt und dort immer mehr den Share Button genutzt. Ich habe einen Online-Gaming Kanal auf  Twitch und auf Youtube einen Let´s Pay Kanal angelegt.

Aus meiner Sicht ist das alles noch Experimentell und Neuland, also vorweg verzeiht falls es noch etwas hölzern klingt und/oder nicht die Qualität von Kanälen erreicht wird, die schon länger im „Business“ sind. Das wichtigste für mich ist, dass ich einfach Bock habe das auszuprobieren und der Spass steht im Vordergrund. Ich finde es ist eine tolle Möglichkeit direkt mit der Community in Verbindung zu stehen, meine Ansichten über bestimmte Spiele zu äußern und mit den Zuschauern zu kommunizieren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s