EM – Orakel PES 2016 Lets Play

am

Hi,

Deutschland ist ab heute im Turnier und ihr könnt hier schon erfahren wie das Spiel bzw. die Vorrundenspiele ausgehen werden.

Ob die Ukraine Kanonenfutter ist, oder meine Skills einfach nur erbärmlich sind, ich trainiere um den Pott zu holen und ihr könnt dabei sein. Also viel Spass beim zuschauen.

Ach anbei ,ich spiele hier auf den Schwierigkeitsgrad Profi, denn das bin ich nunmal, ein Profi am Gummiball und Gamepad (Hust).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s