Best of E3 2016 Part_1

Die E3 ist vorbei, alle großen Publisher und Konsolenhersteller haben sich präsentiert und ihre heißen Eisen gezeigt. Diese Jahr war ein ganz besonderes, denn nachdem ich letztes eher an mir vorbeiziehen ließ und 2014 nur die beiden „großen“ Microsoft und Sony im Auge hatte, habe ich diese Jahr alle PK von Anfang bis Ende geguckt.
Die anwesenden wie EA, Bethasda, UbiSoft, Microsoft, Sony, Square Enix alle bekannten waren da und haben ihre Spiele bzw. Hardware vorgestellt.
Ich werde hier meine persönlichen Favoriten zeigen und gebe Links auf die Seiten der jeweiligen Soft- und Hardwareschmieden.

Electronic Arts – Pressekonferenz E3 2016

Den Anfang machte EA mit einer aus meiner Sicht unausgegorenen Präsentation, die weder sehr ansprechend gestalltet noch in sich geschlossen wirkte. Ein Riese verwalten sein LineUp. Auch das Switchen zwischen Los Angeles und London wirkte nicht Homogen. Dennoch gab es mehrere Titel die interessant waren und auf die ich mich auch freue.

Titanfall 2 Single- und Multiplayer 

 

Mass Effect Andromeda

 

Battlefield 1

 

Fifa 17 Storymodus „The Journey“

 

Bethasda – Pressekonferenz E3 2016

Bethasda machte eine Solide Pressekonferenz in der sich alles um ihre Marken drehte. Das Spielelineup war weitestgehend bekannt, es gab keine größeren Überraschungen bis auf Quake Champions, was nicht wirklich auf dem Zettel stand. Schön war auch das sehr viel Gameplay von Dishonered 2 gezeigt wurde. Nachdem ich den 1. Titel nicht so toll fand, haben mich die neuen Bilder der Welt und des Gameplays doch ziemlich beeindruckt.VR Spiele Adaprionen wurden auch angekündigt, zu denen ich noch keinen großen Bezug habe, da ich noch nicht auf den VR Hype Train aufgestiegen bin, da ich auch noch keinen VR Kontakt hatte, wenn dies passiert kann ich mir gut vorstellen, das sich das ziemlich schnelle ändern wird. Ach und Prey das war auch ein Highlight für mich, der Titel lebt er kommt demnächst und sieht hoffentlich schick aus und besticht durch tolles Gameplay.

 

The Elder Scrolls Online – Dark Brotherhood DLC

 

The Elder Scrolls Legends – Kartenspiel

 

Prey

 

Dishonered 2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s