Neuigkeiten XBoxOne

Hi,

 

nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder.

Jetzt ist es soweit, ich habe mir eine gebrauchte XBoxOne geholt. Whaaat… eine XBox, was will der Knilch denn damit? Für mich eine logische Konsequenz, denn die Xbox hat einige interessante Spiele und  tolle Eigenmarken (Halo 5, Gears of War, Rise of the Tomb Raider, Sunset Overdrive, ReCore, Ori and the blind Forrest etc. ..)

Ich bin mit der ersten Xbox groß geworden und auch die Xbox360 hat mich geprägt bevor ich zur PS3 gewechselt bin um deren grandiose Unchartetd Reihe sowie David Cage´s Spielephantasien zu genießen.

Jetzt habe ich seit ca. 2 Monaten einiges gezockt und den Videobearbeitungsdienst Upload ausprbiert, ein gutes Tool, allerdings mit etwas weniger Komfort als ShareFactory von der PS4, dennoch kann man damit tolle Clips erstellen.

Ein Beispiel 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s